Finden Sie schnell app agenturen für Ihr Unternehmen: 316 Ergebnisse

Mobile Apps erstellen

Mobile Apps erstellen

Entwickeln Sie Anwendungen für die Datenerfassung im Feld und führen Sie diese online oder offline aus.
Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Die anpassungsfähige App für diverse Anwendungsbereiche

Für mobile Endgeräte stellen wir spezielle Anwendungen zur Verfügung, welche auf dem Gerät als eigenständige App gespeichert werden. Unsere MobileApp unterstützt Sie beispielsweise bei der Erfassung von Trinkwasserproben für den Legionellentest in Mietshäusern oder auch bei der Erfassung von Rückmeldungen aus der Produktion direkt an der Produktionsmaschine. Mit der App haben Sie alle Lagerbuchungen bequem und übersichtlich im Blick und die Erfassung von Ein- und Ausgängen im Lager erfolgt schnell und übersichtlich. Prüfmittelkontrollen, Proben- oder Produktionsfreigaben können direkt vor Ort und von unterwegs durchgeführt werden. Sogar die Erfassung von Verkostungen und Sensorik-Tests kann über das Tablet erfolgen.
Business Continuity Management

Business Continuity Management

Betriebsunterbrechungen gehören für viele Unternehmen zu den schwerwiegendsten Ereignissen überhaupt. Der weltweit anerkannte ISO-Standard 22301:2012 hilft Firmen und Organisationen dabei, Risiken von Betriebsunterbrechungen jeglicher Art zu reduzieren. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützt Sie bei allen Themen rund um die Zertifizierung. Dank ISO-Standard laufen die Geschäfte weiter. Die ISO 22301 spezifiziert die sämtliche Anforderungen, um ein dokumentiertes Kontinuitätsmanagementsystem zu planen, implementieren, überwachen, prüfen und kontinuierlich zu verbessern. So sind Unternehmen optimal auf Betriebsunterbrechungen vorbereitet: Sie können gezielt auf Notfälle reagieren, sich schneller von Betriebsunterbrechungen erholen und Schäden so weit wie möglich reduzieren. Vorteile des BCM nach ISO 22301: Erhöhte Stabilität der Unternehmensprozesse Ganzheitliche Risikobetrachtung aller Geschäftsebenen Erfassung der aktuellen und zukünftigen Bedrohungen für Ihr Unternehmen Vorteile im Wettbewerb durch Einhaltung internationaler und anerkannter Standards Ihr Nutzen Reduzierung der Ausfallzeiten Minimierung der Wiederherstellungszeiten von Anwendungen Strukturierte Vorgehensweise im Notfall Kostenreduzierung und Prozessoptimierung Ein BCM lohnt sich für folgende Unternehmen: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die ihr Krisen- und Notfallmanagement einführen und/oder optimieren wollen Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Die AdOrga Solutions GmbH unterstützet Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 22301:2012 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
WEBSITE - 7 Seiten, Responsive Design, SEO-Optimiert, inkl. 1 Jahr Hosting  1.298,- €

WEBSITE - 7 Seiten, Responsive Design, SEO-Optimiert, inkl. 1 Jahr Hosting 1.298,- €

Zuverlässig und pünktlich erstellen wir Ihnen Ihre eigene Internet-Seite. SEO-Optimiert für Suchmaschinen und individuell gestaltet. Responsive Webdesign nach Ihren Vorgaben. Ihr Web-auftritt ist heute so wichtig wie Ihre Visitenkarte und wird von den meisten Kunden als Grundbaustein eines seriösen Unternehmen erwartet. Zur eigenen Darstellung Ihres Unternehmens bietet eine professionell gestaltete Webseite das passende Medium. Auch um detaillierte Informationen bereit zu stellen und neue Kunden über das Internet zu gewinnen, ist eine eigene Präsenz unverzichtbar. Nutzen Sie die fast unbegrenzten Präsentationsflächen, die Ihnen eine eigene Internetseite bietet. Wir erstellen Ihnen zuverlässig, schnell und professionell, Ihre eigene Seite im Internet mit allem was dazu gehört. Ob Sie Ihre Botschaft lieber modern und unterhaltsam, schlicht und elegant oder klassisch informativ vermitteln möchten. Wir realisieren für Sie Ihren Auftritt im Netz, angelehnt an Ihr Unternehmen, Ihre bisherige Werbung und auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Abgestimmt mit Ihren Vorgaben und Wünschen entwickeln wir, zusammen mit Ihnen, Ihren Web-Auftritt. Sie erhalten von uns Ihre eigene Domain (z.Bs. www.IHR-UNTERNEHMEN.de), auf der Ihre Seite nach abgeschlossener Gestaltung präsentiert wird. Das erste Jahr der Lagerung Ihrer Seite ist bereits im Angebotspreis enthalten. Damit Sie bei Freischaltung Ihrer Webpräsenz sofort auch in den Suchergebnissen von Google erscheinen, legen wir die Grundbausteine Ihrer Seite für SEO (Search Engine Optimization) und tragen sie in den Index der bekanntesten Suchmaschinen ein. In diesem Pauschalangebot ist ausserdem eine, auf Ihr Unternehmen abgestimmte kostenlose AGB, zur Absicherung vor Abmahnungen im Netz, enthalten. Ihr Impressum pflegen wir natürlich ebenfalls Rechtssicher ein. Ihre Seite entsteht bei uns parallel auf 2 Varianten. 1. In der herkömmlichen Desktop-Version, die sich hervoragend dazu eignet mit einer PC-Maus bedient zu werden und die viel Platz zur Präsentation Ihres Unternehmen bietet. 2. In einer zukunftsorientierten Mobile-Version für Tablets und Smartphones, die auf Touch-Displays und Ladegeschwindigkeit ausgerichtet ist, ohne dass Sie auf Inhalte verzichten müssen. Sie bekommen von uns, neben einem breiten Spektrum professioneller Werbebilder unseres Hauses, die freie Auswahl aller 47 Millionen Fotos und Grafiken von Fotolia.com im Wert von 10 Credits, für Ihre Wunschbilder. Pauschalangebot: - Wunsch-Domain* - 7 Seiten / Menüpunkte - 10 Fotolia-Credits - Mobilgeräte optimiert - SEO optimiert - Kontaktformular - Kostenlose AGB * Wunschdomain nur möglich bei Verfügbarkeit. 1 Jahr Lagerung im Preis bereits inklusive. Gegen Aufpreis erweitern wir Ihre neue Website auch gerne um weitere Seiten oder einen Shop. Wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot. www.Werbung-Bottrop.de Hosting-Land: USA
TOPIX Apps für iOS und Android

TOPIX Apps für iOS und Android

Jederzeit auf wichtige Daten zugreifen, Zeiten erfassen oder Termine verwalten Mit den TOPIX Apps für Android haben Sie Ihre Daten jederzeit griffbereit. Mit der TOPIX App steuern Sie Firmen, Termine, Projekte, Tickets u. v. m. Mit der meinTOPIX App erledigen Sie die Zeiterfassung, Urlaubsanträge, Lohnabrechnungen u. v. m. Diese beiden praktischen Helfer erleichtern Ihnen den Zugriff auf Informationen von unterwegs und ergänzen die Desktop-Clients von TOPIX in perfekter Weise. TOPIX App Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Die TOPIX App bietet direkten Online-Zugriff auf zentrale Unternehmensdaten Ihrer TOPIX Installation. Sie können im Handumdrehen detaillierte Firmen-, Personen-, CRM-, Termin-, Projekt-, Korrespondenz-, Vorgangs- und Serviceticket-Informationen sowie Artikel- und Preisinformationen abfragen. Server-IP, Mandant, Benutzername und Kennwort müssen bei der ersten Benutzung in den Voreinstellungen eingetragen werden. Alle weiteren Anmeldungen an TOPIX erfolgen ggf. durch Eingabe einer PIN. Im laufenden Betrieb sorgt die SSL-Verschlüsselung für höchste Sicherheit. Funktionsumfang Firmen mit allen verknüpften Daten Terminkalender Artikel Tickets Projekte meinTOPIX App Ihr eigenes Personalportal meinTOPIX ist Ihr Personalportal für die Verwaltung Ihrer persönlichen Informationen wie Zeiterfassung, Termine oder Urlaubsanträge. Die App ist ideal für alle, die auch unterwegs tätig sind: mit meinTOPIX erfassen Sie überall bequem Ihre Arbeitszeiten – direkt und mit minimalem Zeitaufwand. Alle aktuellen Salden für Soll- und Ist-Stunden, Resturlaub und Krankheitstage behalten Sie übersichtlich im Auge. Ihre Termine aus dem TOPIX Kalender behalten Sie immer aktuell bei sich. Und Ihren Urlaub können Sie natürlich ebenfalls mit Ihrem Smartphone beantragen. Funktionsumfang Zeiterfassung Urlaubsanträge Terminkalender Lohnabrechnungen
App Entwicklung

App Entwicklung

Ihre App ist der Schlüssel zu einer direkten und interaktiven Verbindung mit Ihren Kunden. Eine professionell entwickelte und benutzerfreundliche App stärkt nicht nur die Kundenbindung, sondern erweitert auch Ihre Reichweite und Markenpräsenz. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der App-Entwicklung erstellen wir maßgeschneiderte Anwendungen, die genau auf Ihre Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Von der Idee bis zur Veröffentlichung begleiten wir Sie durch den gesamten Entwicklungsprozess und sorgen dafür, dass Ihre App modern, leistungsstark und zukunftssicher ist. Setzen Sie auf uns, um Ihr App-Projekt erfolgreich umzusetzen und nachhaltig zu profitieren.
Werbeagentur für Google Ads

Werbeagentur für Google Ads

Profitieren Sie von unserem Know-how im Bereich Google Ads. Wir bieten professionelle Beratung und sorgen für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Kampagnen. Als erfahrene Werbeagentur für Google Ads bieten wir Ihnen eine professionelle Beratung und Umsetzung Ihrer Kampagnen. Wir analysieren Ihre Zielgruppe und erstellen gezielt Anzeigen, die Ihre potenziellen Kunden ansprechen. Dabei optimieren wir stetig die Leistung der Anzeigen, um eine hohe Conversion Rate zu erzielen. Unser erfahrenes Team von Experten sorgt dafür, dass Ihre Anzeigen auf den relevanten Plattformen platziert werden und die richtigen Nutzer erreichen. Wir achten dabei auf ein effektives Budgetmanagement und sorgen für eine hohe Rentabilität Ihrer Kampagnen. Als Werbeagentur für Google Ads sind wir stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen im Bereich des Online-Marketings und setzen unser Know-how gezielt ein, um Ihre Ziele zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz optimieren und Ihre Zielgruppe effektiv erreichen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Um im World Wide Web gefunden zu werden, optimieren wir Ihre Internetseiten für die gängigen Suchmaschinen. Dabei schaffen wir alle dafür notwendigen technischen Voraussetzungen und beraten Sie bei der inhaltlichen Gestaltung Ihrer Website.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Leistungen SEO/SEM Individualprogrammierung Interfacedesign OpenLaszlo Agentursoftware Mobilepage Individualprogrammierung
iPad Vertriebs-Apps

iPad Vertriebs-Apps

Mit der iPad-Vertriebs-App hat der Vertriebsmitarbeiter jederzeit alle Dokumente präsentationsfähig dabei: Firmenpräsentation, Kataloge, Preislisten, Produktblätter, etc.
Die timeacle Apps

Die timeacle Apps

Wir vereinfachen den Einsatz unseres Produkts bei Ihnen durch unsere benutzerfreundlichen, modernen und innovativen Apps. App um einen Termin zu buchen (für Endkunden)
Mehr Umsatz für Unternehmen durch gezielte und intelligente Suchmaschinenoptimierung

Mehr Umsatz für Unternehmen durch gezielte und intelligente Suchmaschinenoptimierung

Sie möchten mehr Sichtbarkeit auf Google, Bing & Co. erreichen? Mit gezieltem Online Marketing können wir Ihnen zu mehr Wachstum verhelfen.
Cloud-Services

Cloud-Services

Cloud Services Cloud Lösungen
Ihre App infomiert ad Hoc

Ihre App infomiert ad Hoc

Per Push-Mitteilung informieren Sie Ihre Bürger/innen Ad hoc innerhalb von Sekunden. Ausführliche Informationen liefern Sie ebenfalls direkt in die KommunalApp auf den Mobilgeräten.
App Design

App Design

Durch das neuartige Sprachkonzept lassen sich Sprachen spielerisch leicht erlernen. Die Benutzeroberfläche besticht durch modernes und klares Design, welches den User spielerisch durch die App führt.
iBeacon Apps

iBeacon Apps

Mobile Applikation für iOS oder Adroid, die eine Positionsbestimmungstechnologie iBeacon nutzen. Die Applikation, zusammen mit der iBeacon Technologie, ermöglicht: - Die Führung eines Benutzers zu Geschäfte/ Plätze, die für ihn interessant sind. - Die Übermittlung der Informationen über einen gerade besichtigten Platz z.B. über ein Geschäft oder über beobachte Waren. - Die Technologie hat auch viele andere Verwendungen, die die Befriedigung des Kunden über seinen Besuch in einer bestimmten Stelle erhöhen. Sie ist in Benutzung in der Industrie und in der Bergbauindustrie.
E-Commerce Lösungen von Alphabytes: Ihr Partner für den digitalen Erfolg

E-Commerce Lösungen von Alphabytes: Ihr Partner für den digitalen Erfolg

In einer digitalen Welt, in der der erste Eindruck oft der entscheidende ist, sorgt Alphabytes dafür, dass Ihr Online-Shop im Gedächtnis bleibt – bei Ihren Kunden und in den Suchmaschinen. Mit Leidenschaft für innovative Lösungen und tiefem Verständnis für Ihre individuellen Anforderungen entwickeln wir maßgeschneiderte Online-Shops, die Ihre Marke perfekt widerspiegeln. Maßgeschneiderte Online-Shops für B2B und B2C: Egal, ob Sie als B2B- oder B2C-Unternehmen agieren – Ihr Online-Shop ist Ihr Schaufenster in die Welt. Bei Alphabytes gestalten wir Ihren Shop nicht nur funktional und benutzerfreundlich, sondern auch emotional ansprechend, um Ihre Zielgruppe direkt zu erreichen. Als Shopware-Partner und Experten für WooCommerce und Shopify bieten wir Ihnen die beste Lösung, die Ihr Geschäft nach vorne bringt. Individualität durch maßgeschneiderte Plug-ins und Apps: Ihre Bedürfnisse sind einzigartig – und das sollte Ihr Online-Shop auch sein. Deshalb entwickeln wir bei Alphabytes individuelle Plug-ins und Apps, die perfekt auf Ihr Geschäft zugeschnitten sind. Mit diesen Erweiterungen machen wir Ihren Shop flexibler, leistungsstärker und bereit für jede Herausforderung. Sie träumen es – wir programmieren es. Schulungen für Eigenständigkeit und Flexibilität: Wir möchten, dass Sie nicht nur einen perfekten Shop haben, sondern auch die Kontrolle darüber. Unsere Schulungen machen Ihre Mitarbeiter fit, um kleinere Optimierungen und Anpassungen selbst vorzunehmen. So bleibt Ihr Team agil und Ihr Shop immer auf dem neuesten Stand – ohne ständig auf externe Unterstützung angewiesen zu sein. SEO-Optimierung: Sichtbarkeit, die zählt: Was nützt der beste Shop, wenn er nicht gefunden wird? Bei Alphabytes sorgen wir mit gezielter SEO-Optimierung dafür, dass Ihr Shop in den Suchmaschinen ganz oben steht. Durch strategische Maßnahmen verbessern wir nicht nur Ihr Ranking, sondern erhöhen auch Ihre Reichweite – damit Ihr Shop genau dort gesehen wird, wo Ihre Kunden suchen. Alphabytes: Wir machen Ihren Online-Shop unvergesslich: Ihr Erfolg liegt uns am Herzen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz entwickeln wir nicht nur einen funktionierenden Online-Shop, sondern schaffen ein Erlebnis, das bei Ihren Kunden hängen bleibt. Alphabytes ist Ihr zuverlässiger Partner für die Zukunft des digitalen Handels. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen. Machen Sie den Unterschied – mit Alphabytes an Ihrer Seite.
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
ResponseApp

ResponseApp

Nutzen Sie Ihre Internet-fähigen Endgeräte wie iPhone, Android Smartphone,Tablet oder Notebook als Abstimmgerät. Verbinden Sie sich mit der Befragungs-Session über einen sechsstelligen Code oder QR-Code und geben Sie Ihre Antworten ohne dediziertes Abstimmgerät ein!
Wir sind eine
Full-Service-Agentur

Wir sind eine Full-Service-Agentur

Wir kommunizieren, wir bewegen, wir begeistern. Dabei agieren wir als Komplettanbieter für alle Disziplinen der Kommunikation. Auf die kleinen und feinen Details legen wir grossen Wert, doch zugleich bewahren wir uns den Blick auf das Ganze, das Gesamtbild. Damit setzen wir uns auseinander, in interdisziplinären Teams, gemeinsam mit Ihnen. Und stimmen die einzelnen Elemente unseres Leistungsspektrums darauf ab – von der Analyse bis zum Branding, vom Kommunikationskonzept bis zur Realisation, von PR bis SEO, vom Corporate Design bis zum Online Marketing, vom Print-Medium zum Online-Auftritt. Strategie Positionierung. Marktentwicklung. Produktlancierung. Digitale Transformation. Kommunikation Konzeption. Leitideen. Branding. Kampagnen. Content Marketing. Design Brand Design. Kommunikationsdesign. Illustration. 3D. UX-Design. Interactive Design. Bewegtbild Corporate Film. Werbefilme. Social-Media-Clips. Live-Übertragungen. Digital Solutions Website. E-Shops. Mobile Apps. Intranet. Systemanbindungen. Publishing-Systeme. Online Marketing
Full-Service-Agentur aus Ulm

Full-Service-Agentur aus Ulm

Die Projekt:Agentur Heimpel Braunsteffer GmbH ist eine klassische Full-Service-Agentur im Bereich B2B, B2B2C und B2C. Gegründet 1990 in Ulm, arbeiten heute 15 Kollegen und Kolleginnen für eine Vielzahl Kunden, zumeist mittelständische Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern decken wir alle Kommunikationsfelder ab.
„Full-Service-Agentur“

„Full-Service-Agentur“

Die Boxwelt ist genau unser Ding – aber nicht, weil wir uns gerne auf den Straßen Kölns prügeln, sondern weil wir uns als echter Counterpart sehen, der mit Ihnen in den Ring steigt und als Sparringspartner um die besten Ideen kämpft. So sind wir schon seit über 30 Jahren eine der erfolgreichsten inhabergeführten Full-Service-Agenturen Kölns und blicken stolz auf unsere verschiedenen Projekte und langjährigen Partnerschaften. Von kreativer Werbung über digitale Lösungen und PR-Konzepte bis hin zum Content Marketing bieten wir als Full-Service-Agentur alles aus einer Hand. Was uns dabei ganz besonders wichtig ist: Originalität, Transparenz und das Ziel des Kunden stets im Blick – und einer Menge Spaß dabei!
ALS WERBEAGENTUR IN ROSTOCK

ALS WERBEAGENTUR IN ROSTOCK

Ihre Kunden sind aufgeklärt und informiert. Sie lassen neben den reinen Produkt- oder Dienstleistungseigenschaften auch subjektive Eigenschaften, wie das Erscheinungsbild oder die ausgestrahlte Seriosität in den Kaufprozess mit einfließen. Für Ihr Unternehmen erarbeiten wir als Werbeagentur das einheitliche Erscheinungsbild, planen und führen die strategischen Werbekampagnen und setzen die Außenkommunikation um. Ergänzend dazu planen wir Ihren Webauftritt und setzen diesen modern und professionell um. LEHNEN SIE SICH ZURÜCK & GENIESSEN SIE
Full-Service-Agentur

Full-Service-Agentur

agile Methoden und Prozesse können wir schnell auf Veränderungen reagieren und innovative Lösungen entwickeln. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit aus. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Branche bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden an. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und streben nach langfristigen Partnerschaften. Unser Team besteht aus hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die ihr Fachwissen und ihre Kreativität einbringen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Full-Service-Agentur

Full-Service-Agentur

denken wir Marketing immer ganzheitlich und betrachten unsere Digital-Leistungen als einen Teilbereich Ihrer Gesamtstrategie. So stellen wir sicher, dass Ihre Marke ein stimmiges Bild nach außen abgibt. Damit Ihre Marke plattformübergreifend hohen Wiedererkennungswert erhält.
für PR- sowie Werbeagenturen und Direkt-Kunden

für PR- sowie Werbeagenturen und Direkt-Kunden

Headlines – präzise, dynamisch & animierend getextet Ob Websitetext, PR-Artikel, Anzeige oder Kampagne: Über den Erfolg jeder dieser Werbemaßnahmen entscheidet vor allem die Qualität der Headline. Treffend muss sie sein, zudem originell und letztlich so stark, dass sie Ihre Zielgruppen zum Handeln animiert. Selbstverständlich können niemals alle Leserinnen und Leser mit der gleichen Überschrift abgeholt werden. Aber möglichst viele sollten es sein. Aus meiner Texterschmiede stammt beispielsweise die Überschrift für einen erfolgreichen PR-Text der Deutschen Post: „Briefe mit der Lizenz zum Rasen“. Und für den Catering-Service eines 5-Sterne-Hotels der Kempinski AG hatte ich die Idee für diese Headline: „Funkenflug der Aromen – direkt zu Ihnen nach Hause“. In meinen Arbeitsproben finden Sie weitere Beispiele von Ihrem Texter in Hamburg. Wortdompteur für Ihre Website – schmackhafter Content für Maschine & Mensch Ein herausfordernder Job für einen Freelance Texter oder eine freie Texterin: Bei SEO-Texten muss die Balance stimmen zwischen den erfüllten Ansprüchen, die Google und andere Suchmaschinen stellen, und dem Lese-Erlebnis. Kunden, die mit ihren Keywords in einem stark umkämpften Wettbewerbsumfeld gute Suchergebnisse erzielen möchten, müssen oftmals schmerzhafte Zugeständnisse hinnehmen. Denn so manche SEO-bedingten Headlines oder Textinhalte lassen am sprachlichen Talent der Texterin zweifeln. Doch ich gebe als erfahrener Freelance Texter für digitale Werbung bei der Texterstellung für Ihre Website alles dafür, den frei gestaltbaren Inhalt so anspruchsvoll zu schreiben, dass technisch bedingte Stolpersteine weniger wiegen. Damit exakt die Inhalte erinnert werden, die für Ihre Ziele wichtig sind.
auch ein Full-Service-Werbeagentur.

auch ein Full-Service-Werbeagentur.

Digital Ob Internetseiten, PDF oder Grafiken. Wir können Ihnen vieles anbieten. Gestaltung Die Gestalter/innen von Drucken.Werben.Kanschur! helfen Ihnen kreativ bei der Umsetzung Ihrer Ideen.
Ihre Internet- und Werbeagentur aus Magdeburg

Ihre Internet- und Werbeagentur aus Magdeburg

PEGASUS sorgt dafür, dass Ihre Neuigkeiten, Produkte und Leistungen online und offline wahrgenommen werden. Dafür nutzen wir die gesamte Bandbreite der Kommunikation. Unser unschlagbares Team aus Zwei- und Vierbeinern, legt sich engagiert ins Zeug, wenn es gilt, besondere Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Wir wurden vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) für go-digital autorisiert. Für ein Projekt mit uns zur Digitalisierung Ihres Unternehmens können Sie sich somit bis zu 16.500 € staatlichen Zuschuss sichern! Wir lieben es mit Ihnen zu arbeiten
Performance Online-Marketing-Agentur

Performance Online-Marketing-Agentur

Zum Performance-Marketing zählen alle Kanäle, die Traffic auf einer Webseite generieren. SEO, SEA, sozial wie auch Google Ads, Display Ads und viele weitere Maßnahmen gehören zum Performance-Marketing. Als Performance Online-Marketing-Agentur bespielen wir alle wichtigen Kanäle, um Traffic auf Ihre Webseite zu generieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Gerne beraten wir Sie kostenfrei, wie wir gemeinsam mehr Besucher auf Ihre Webseite leiten können.
Grafikdesign & Kreation by Dewo Werbeagentur

Grafikdesign & Kreation by Dewo Werbeagentur

Visuelle Kommunikation - zielführend und effektiv Wir geben Unternehmen ein Gesicht, wiedererkennbar und einzigartig. Der erste Eindruck zählt, eine zweite Chance gibt es in der heutigen an Reizüberflutung leidenden Zeit meistens nicht. Wir entwickeln für unsere Kunden das grundlegende Designkonzept im Sinne eines Corporate Designs und übernehmen die komplette medienübergreifende Gestaltung der Werbemittel - immer am Puls der Zeit, im Kontext der erarbeiteten Marketing- und Kommunikationskonzepte und auf die individuellen Bedürnisse zugeschnitten. Unser Grafikdesign. Lifestyle wandelt sich. Design auch Dabei wird Design zur Unterscheidbarkeit immer wichtiger. Was bleibt, was ändert sich, was kommt wieder. Unser Job ist es, ein auf das jeweilige Projekt abgestimmtes Grafikdesign-Konzept zu entwickeln. Und zwar nicht nur immer Up to date, sondern auch authentisch im Sinne von Wahrhaftigkeit und mit dem Streben nach einer langfristigen Zielgruppenansprache und Kundenbindung. Grafikdesign - Basics Klarheit im Begriffsdschungel Corporate Design Definiert das ganzheitliche visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens Und Ihr Corporate Design? Grafik & Kreation Logo Design Das Gesicht einer Firma, unverwechselbares und einzigartiges Wiedererkennungsmerkmal Wir beraten Sie gerne Grafik & Kreation Print Design Professionelle Gestaltung und grafische Gesamtkomposition für hochwertige Printprodukte Wir gestalten für Sie! Grafik & Kreation Druckvorstufe Printmedien Konvertierung der Designvorlagen in Druckdaten nach Druckereivorgaben Wir machen das für Sie Grafik & Kreation CLOSE Corporate Design